Ferienwohnung Jägerhaus

 
 
 
 
Links
 
 
 

Weinhandel Frihmess

Der Weinhandel Frihmess bietet Touristen wie auch Einheimischen ein breites Angebot regionale Weine von der Bergstraße. Zentral am Eingang vom Fürstenlager ist der Weinhandel ideal gelegen um einen Spaziergang durch die Weinberge zu unternehmen und danach, von den Reben inspiriert, seinen Weinvorrat aufzufüllen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Weinhandel Frihmess in der Bachgasse 101

Telefon: 0152 32766585

Gerne können Sie auch Online bestellen und den Wein entweder bei uns abholen oder zu sich nach Hause schicken lassen.

 
 
       
       
 

Café Luise

Im Großherzoglichen Jägerhaus.

Geöffnet ist Dienstag bis Sonntag von 9:00 bis 14:00 Uhr.
Montag ist Ruhetag.
 
       
       
 

Burggraf Bräu

Ich glaube, es reicht zu sagen, dass sich das Burggraf-Team den Beinamen "Meatheaven" verdient hat! Allerdings muss ich auch erwähnen, dass nicht nur das Fleisch absolute Spitzenklasse ist.    Das Bier, der Nachtisch und die Beilagen sind oberste Kategorie.
 
       
       
 

Blauer Aff

Seit 1861 gibt es das gemütliche Lokal in Auerbach, das allgemein als „Blauer Aff“ bekannt ist.

 
       
       
 

Tobis Städtetrip: Bensheim hautnah!

hr3-Moderator Tobias Kämmerer geht auf einen Städtetrip nach Südhessen und entdeckt Bensheim auf die schönste und spannendste Weise: ein echtes Abenteuer zu Fuß durch die Altstadt, hoch hinauf auf die alte Ruine von Schloss Auerbach und tief hinab in die Unterwelt von Bensheim.

 
       
       
 

 

 

MSC Bensheim-Auerbach e. V.

Unsere schöne Minigolfanlage gibt es seit 1962, sie liegt direkt am Kronepark im Bensheimer Stadtteil Auerbach. Es sind dort zwei 18-Bahnen-Parcours vorhanden: Original-Minigolf (12 m lange Betonbahnen) und auch Miniaturgolf (6-m-Bahnen mit Stahlrahmen).

 

 

 
       
       
 

Basinus-Bad

 

Erleben Sie das Maximum an Spaß und Erholung in Südhessens modernstem Freizeitbad.

Ob Sportler oder Familie mit Kindern, von den Ältesten bis zu den Allerkleinsten, im Bensheimer Basinus-Bad wird für jeden etwas geboten.

 

 
       
 
 

 

 

© 2020-2021  Björn Höser